Erfahrung und Professionalität seit 1992.

ÜBER UNS

Wir holen das Beste für Sie heraus

Hausmeisterservice Maximilian Hettmer GmbH wurde vor 31 Jahren gegründet und hat sich seitdem zu einem etablierten Hausmeisterservice in Gilching, Starnberg, München und Umgebung entwickelt. Einer von den größten Anbietern in Bereich des Gebäudemanagements in Münchner Großraum hatte einen eher bescheidenen Anfang - in einer Garage in Römerstraße in Gilching, startete Maximilian Hettmer, gelernter Schlosser, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens seine Tätigkeit. Heute befindet sich der Sitz des Unternehmens in Ferdinand-Porsche-Straße 8 in Gilching.

Während des Werdegangs hat Hausmeisterservice Maximilian Hettmer GmbH eine kontinuierliche Entwicklung und Expansion erfahren und Dienstleistungsangebot erweitert. Dabei wurden Herausforderungen erfolgreich bewältigt und Chancen genutzt, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

35  

Mitarbeiter:inen

31

Jahre Erfahrung

300

Betreute Objekte

120

Hausverwaltungen

DAS TEAM

Unser Team besteht aus 35 Expert:innen

 

Unser Team besteht aus 35 Expert:innen, die sich der „A bis Z“ Betreuung von kleinen Einheiten bis hin zu großen Gewerbeimmobilien widmet. Wie aus einem Guss! Wir setzen bewusst auf eine kleinere Mitarbeiterzahl, um flexibel und effizient arbeiten zu können. Ebenfalls schätzen wir tiefes Fachwissen und gutes Handwerk und haben ein engagiertes Team von Fachleuten aufgebaut, die eng zusammenarbeiten und maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und arbeiten daran, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu stärken. Beiträge jedes Einzelnen sind geschätzt und ein kooperatives und motivierendes Arbeitsumfeld wird fördert.

Effektive interne Strukturen und Prozesse im Unternehmen sorgen dafür, dass die Arbeitsabläufe optimiert sind. Wir kommunizieren direkt und transparent, was zu einer schnellen Entscheidungsfindung führt. Auf Veränderungen reagieren wir flexibel und nutzen neue Chancen - wir sind agil und anpassungsfähig und gleichzeitig achten wir darauf, unsere Kernwerte beizubehalten und zu pflegen.

ZIELE UND KOMPETENZEN

Schwerpunkt unserer Tätigkeit

 

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in Rundum Objektbetreuung von Grundstücken und Immobilien für eine Vielzahl von Eigentümern und Hausverwaltungen.

Unsere Hauptkompetenzen beziehen sich auf Hausmeisterdienst, Reinigungsdienst, Gartenpflege, Kleinreparaturen und Winterdienst.

Der Fuhrpark mit mehreren Fahrzeugen – Allzweckfahrzeuge, Winterdienstfahrzeuge, genauso wie moderne und hochwertige Ausstattung für Garten-, Gebäudepflege, spezielle und Reparaturen aller Art runden unser Fahrzeug- und Gerätepark ab.

Im Laufe der Jahre, durch persönliche Betreuung und eine hohe Servicequalität, haben wir eine solide Kundenbasis und enge Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut. Wir sind stolz darauf, dass wir langfristige Partnerschaften zu unseren Kunden pflegen und Kundenwünsche und -Bedürfnisse verstehen, um den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Unser Bestreben ist, weiter zu wachsen, sich anzupassen und erfolgreich zu sein, indem wir die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden erfüllen und neue Möglichkeiten erschließen. Unser Ziel ist, die Position als anerkannter Hausmeisterservice im Großraum München zu festigen und unsere Präsenz im Gebäudemanagement weiter auszubauen.